top of page

UNSERE BLOCKCHAIN-INVESTEMENTS BISHER

Als Bitcoin Maximalist glauben wir, dass Bitcoin die beste und wahrlich einzige Kryptowährung ist. Ich bin überzeugt von seiner Dezentralisierung, Sicherheit, Skalierbarkeit und den Netzwerk-Effekten. Trotzdem investieren wir auch in andere Projekte, die auf der Blockchain-Technologie basieren, weil wir an das Potential und die Möglichkeiten der Technologie im Allgemeinen glaube. Wir denken, dass andere Projekte, die auf der Blockchain-Technologie basieren, auch vielversprechende Anwendungen und Lösungen bieten können. So investieren wir beispielsweise in folgende Blockchainprojekte, welche sich indirekt mit Gesundheitsdaten und Themen die der Gesundheit assoziert sind auseinandersetzten wie z.B. Luftqualität.

helium-hotspot-iot.jpeg
Planetwatch.jpeg
deeper-network-mainnet-1-1024x538.jpeg
WeatherXM.jpeg
Threefold.jpg
Cirus.jpeg
Nervous.gif
MatchX_Logo_Share_40faf03f-88f8-464d-89ce-3a3f4af0c2cf.jpeg

INTERESSIERT AN BLOCKCHAIN?

Möchten sie selber erste Erfahrungen sammeln mit Crypto? Nutzen sie unsere Referrals um zu experimentieren und dabei noch Boni zu sammeln!

bottom of page