top of page

Sweazy GmbH ist nun offizielles Mitglied von Swiss Medtech



Es ist uns eine Freude und Ehre, bekannt zu geben, dass Sweazy GmbH nun ein offizielles Mitglied von Swiss Medtech ist, dem führenden Verband der Schweizer Medizintechnikindustrie.

Swiss Medtech, gegründet im Sommer 2017, ist die Stimme von über 750 Unternehmen in der Schweizer Medizintechnikbranche. Mit einem Beitrag von 11,5 Prozent zur positiven Handelsbilanz der Schweiz und mehr als 67.500 Beschäftigten ist die Schweizer Medizintechnik-Industrie von großer volkswirtschaftlicher Bedeutung. Die Branche zeichnet sich durch ihre Innovationskraft aus und hat die meisten Patente pro Einwohner in ganz Europa.

Die Vision von Swiss Medtech ist es, die Schweiz zum attraktivsten Medtech-Standort der Welt zu machen und Menschen zu bestmöglicher Gesundheit und Lebensqualität zu verhelfen. Dieses Ziel teilen wir bei Sweazy GmbH voll und ganz. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Mission zu sein, die sich für optimale Rahmenbedingungen einsetzt, die Innovationen begünstigen, Neugründungen fördern und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen stärken.

Bei Sweazy GmbH engagieren wir uns leidenschaftlich dafür, Start-ups und innovative Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Mit einer Kombination aus fundiertem Fachwissen, Erfahrung und praktischen Ressourcen helfen wir unseren Partnern, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Von der strategischen Beratung bis zur technischen Unterstützung sind wir stets bemüht, unseren Partnern den bestmöglichen Service zu bieten.

Die Mitgliedschaft bei Swiss Medtech ermöglicht es uns, unsere Interessen aktiv in die wirtschafts- und gesundheitspolitischen Entscheidungsprozesse einzubringen. Wir freuen uns darauf, uns mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und von der fachlichen Expertise des Verbandes zu profitieren.

Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft uns dabei helfen wird, unsere Mission voranzutreiben, innovative Start-ups zu fördern und die medizinische Versorgung für Patienten in der Schweiz zu verbessern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Swiss Medtech und anderen Mitgliedern, um gemeinsam Innovationen in der Medizintechnikbranche voranzutreiben.

Als Mitglied von Swiss Medtech sind wir nun Teil einer Gemeinschaft, die sich für eine erstklassige medizinische Versorgung in der Schweiz und darüber hinaus einsetzt. Wir freuen uns darauf, diese Reise fortzusetzen und unseren Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung in der Schweiz zu leisten.

4 Ansichten0 Kommentare
bottom of page